Montag, 10. Mai 2010

Der Preisträger steht fest!




Gestern tagte die Jury zum diesjährigen Fotowettbewerb.

Leicht haben es sich Jochen Gast (Fotograf), Anje Hohlweg (Buga-Büro RLp), Manfred Diehl (Kulturraum Ehrenbreitstei), Eilika Ameln (Kulturraum Ehrenbreitstein) und Sabine Peruche (Kulturraum Ehrenbreitstein) nicht.

1. Preis - Michael Lanzerath - "nie wieder schaukeln"
2. Preis - Bernd Peukert - "An einem Strang"
3. Preis - Uwe Schenke - "Was wächst denn da?"

Am Sonntag, 16. Mai um 13 Uhr werden die Preise überreicht.
Dem Gewinn ermöglicht der Kulturraum Ehrenbreitstein im kommenden Jahr eine Ausstellung im Rahmen der dann 12. Kulturtage. Der Gewinn im vergangenen Jahr hieß Paul Bretz. In seiner Ausstellung findet die kleine Feierstunde statt.

1 Kommentar:

  1. Schade dass man mich als Preisträger nicht im Vorfeld informiert hat. Gerne wäre ich bei der Preisverleihung dabei gewesen. Ein Kollege informierte mich über den Gewinn des 2. Preises. Ohne diese Information wüsste ich bis heute nicht dass ich gewonnen habe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernd Peukert

    AntwortenLöschen