Sonntag, 11. Juli 2010

Es waren zwei turbulente Wochen






Es war viel los in den letzten 10 Tagen. Es waren Erfolge. Und es ließen sich Seiten mit Berichten füllen...

Am 26. Juni wurde der neue Spielplatz in der Rheinanlage von Ehrenbreitstein eingeweiht.
Das Fest war ein Erfolg, wenn man sich die Bilder anschaut und den Besuchern beim Erzählen zuhört. (Bilder 3-5)
Schade, dass die Spielgeräte so heiß werden, dass es für die kleinen Piraten kaum möglich ist in diesem warmen Sommer ihr Piratenschiff zu erobern... Vielleicht lässt sich hieran etwas ändern. Ein Spielgerät muss ja sowieso nachgebessert werden, warum dann nicht gleich das Thema auch mit angehen?

Ich (Anja Bogott) war bei dem Fest persönlich nicht dabei. Ich war als Dozentin im Kunstreich der Jugendkunstwerkstatt auf dem Fort Konstantin. Es war das erste Mal für mich. Und es war eine sehr schöne Erfahren. Eine Arbeit, die mich sehr beeindruckt hat, ist die Materialmalerei von Vera gewesen. (Bild 2)

Eine Woche später fanden die dritten Kunsttage statt. (Eröffnung im Diehls Hotel - Bild 1)
Sonntag übertraf trotz Baustellenfest, Seilbahneinweihung und Hochsommer alle Erwartungen. Allen, die uns besucht haben und auch allen die aktiv an dem Kunstwochenende beteiligt waren, DANKE!!!!
Ich glaube, alle geben mir Recht, wenn ich sage: Die nicht dabei waren, haben etwas verpasst.

Im kommenden Jahr wird es wieder Kunsttage geben. Sie werden wieder am ersten Ferienwochenende stattfinden.

... Aber jetzt sind erst einaml Ferien und es herrscht Badewetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen