Freitag, 17. Dezember 2010

Andreas Rauland auf dem aktuellen Kursbuch der Wiesbadener Verkehrsbetriebe



Andreas Rauland berichtet:

"Zum Fahrplanwechsel am letzten Wochenende kam der neue Fahrplan der Wiesbadener Verkehrsbetriebe ESWE heraus.
In diesem Jahr hatte ich den Auftrag das Titelbild des neuen Fahrplans für die hessische Landeshauptstadt zu fotografieren! In Anlehnung an mein Wettbewerbsbild vom Mai (http://kunstresidenz.blogspot.com/2010/05/andreas-rauland-berichtet.html) entstand eine Nachtaufnahme vor dem Luisenforum in der Wiesbadener Innenstadt, bei der ich die Mobilitätszentrale und den neuesten Bus der ESWE zusammengebracht habe. Aber das Bild wird nicht nur auf dem Fahrplanheft, sondern auch auf Flyern, dem Liniennetzplan und auf der Internetseite der ESWE präsent sein und für den attraktiven ÖPNV werben. Ich freue mich besonders darüber in einem meiner Arbeitsschwerpunkte, der Fotografie rund um die Mobilität, erneut meine Fähigkeiten unter Beweis stellen zu dürfen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen