Donnerstag, 9. Dezember 2010

Die Weihnachts- und Kunstkarten der Koblenzer Kulturstiftung jetzt auch im KeramikAtelier 199

Die Koblenzer Kulturstiftung ist dafür bekannt, dass sie Kultur und Kunst in Koblenz unterstützt. Wir Ehrenbreitsteiner Künstler sind mehrfach in den Genuss dieser Förderung gekommen, z.B. bei unserer Ausstellung "Wechselblick" 2009 im Haus Metternich.
Aber das wars noch nicht, bei den Ehrenbreitsteiner Kunsttage stellte die Kulturstiftung bereits zwei Mal ihre Kulturaktien vor.



Jetzt ist die Koblenzer Kulturstiftung dauerhaft in der Kunstresidenz präsent.
Denn neben den Kulturaktien gibt die Stiftung regelmäßig Karten heraus. Die aktuellen Aufnahmen stammen aus dem Rheinmuseum.
Und diese Karten gibt es im KeramikAtelier 199, Wambachstr. 199



Eines der Motive zeigt einen Wochenmarkt. Und das Motiv passt wahrlich perfekt in das Atelier von Anja Bogott und Gudrun Lüpke. Immerhin findet immer mittwochs vor den Türen der Werkstatt der kleine aber feine Ehrenbreitsteiner Wochenmarkt statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen