Samstag, 11. Dezember 2010

heute vor einer Woche....am Kapuzinerplatz

Heute vor einer Woche im Atelier von Christian Zsagar...



Tobias Küch, Axel Eberhardt und die Besucher der Ausstellung versuchen sich im Gummibärchenfangen am Gummibärchentrampolin.



Aber auch die anderen Sinne kamen auf ihre Kosten.
Birgit Hollstein zeigte nicht nur ihre neusten Arbeiten, sie zauberte auch ein leckeres Schokoladenfondue und erklärte in einer gemeinsamen Arbeit der beiden Künstler die drei Kategorien der Schokoladenesser.
Es gibt die Beißer.
Es gibt die Lutscher.
Und es gibt die Schichtenesser.

Auf eine wunderbar humorvolle und nicht ganz unzweideutige Art wurden diese Gruppen druckgrafisch umgesetzt.
Ich gebe zu: Ich bin am überlegen. Die drei Drucke würden wunderbar in meine Küche passen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen