Sonntag, 17. März 2013

Gut gegen den Nordwind - am 15. März war im Premiere, eine weitere Vorstellung ist am 23.3.

Gut gegen Nordwind
Bühnenfassung von Ulricke Zeme und Daniel Glattauer




Ein einziger falscher Buchstabe lässt Emmi Rothners E-Mail irrtümlich bei Leo Leike landen. Der antwortet aus Höflichkeit, und es beginnt eine nette Plauderei zwischen den beiden. Mit jeder weiteren Mail kommen sich Emmi und Leo näher und schon bald entsteht eine ganz besondere Brieffreundschaft. Doch mit der Zeit stellt sich den beiden die Frage: Könnte das, was sich aus ihrer anfänglichen Freundschaft entwickelt hat, auch Verliebtheit oder sogar Liebe sein? Und ist Liebe überhaupt möglich angesichts der Tatsache, dass sie einander nie persönlich begegnet sind? Bald scheint es nur noch eine Frage der Zeit zu sein, wann es zum ersten Treffen kommt...
Nun kommt  Daniel Glattauers Bestsellerroman auf die Theaterbühne vom Konradhaus. Freuen Sie sich auf Erika Pötker und Sascha Tiwi in den Rollen der beiden Fernliebenden.
Regie: Gabriel Diaz

Premiere 15.03.2013
20:00 Uhr

Weitere Termine : 23.03., 06.04., 13,04., 19.04, 21.04.,  28.04. , 10.05., 18.05.2013


Informationen unter: www.konradhaus.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen