Dienstag, 21. Juni 2016

Scherben bringen (doch kein) Glück!

Eine kriminalistische Lesung in der Kunstbackstube




Kann man sich für eine Lesung unter dieser Überschrift einen besseren Ort vorstellen als eine Töpferei? Lassen Sie sich, umgeben von sowohl hochwertiger als auch alltagstauglicher Keramik und ebensolchem Porzellan in eine bunte literarische Welt entführen. Freuen Sie sich auf poetische, mörderische und vergnügliche Texte von Thomas Krämer und Anja Balschun.

Thomas Krämer lebt als freier Schriftsteller und Journalist in Urbar bei Koblenz. Seine Karriere als Autor begann bereits in seiner Studentenzeit. Seine bevorzugten Genres sind Lyrik, Erzählungen und Kurzprosa. Die Liste seiner veröffentlichten Werke ist lang und mehrmals ausgezeichnet wurde er auch, unter anderem mit der Verdienstmedaille des Landes Rheinland-Pfalz und dem Kulturpreis „Burgener Rebstock“.

Bei der Koblenzerin Anja Balschun handelt es sich um eine literarische Serientäterin, die zum einen eine Vielzahl von Kurzgeschichten, zum anderen bisher sechs Kriminalromane verbrochen hat. In den ersten fünf spielen die Koblenzer Kommissare Jana und Achim die Hauptrollen, im sechsten mit dem Titel Ein Nachmittagstod Beerdigungsunternehmer Hannes und sein Assistent Max. Das ungewöhnliche Hobbydetektiv-Duo verhalf der neuen Reihe zum Untertitel Erst beschatten, dann beschatten.
Die Veranstaltung findet statt am Montag, 11. Juli 2016 um 19.00 Uhr in Anja Bogott`s Kunstbackstube in Koblenz-Ehrenbreitstein, Humboldtstraße 124, 56077 Koblenz. Hier können auch die Eintrittskarten zu einem Preis von 6 Euro erworben werden.
Telefon: (0261) 9886595, Email: info@kunst-back-stube.de

Gastgeberin und Autoren freuen sich auf Ihren Besuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen