Mittwoch, 30. November 2016

Am 14.12. ist Weihnachtswochenmarkt....


Der „kleine Markt um die Ecke“ wünscht frohe Weihnachten

Am 14. Dezember 2016 bietet der „kleine Markt um die Ecke“ traditionell ein erweitertes Angebot und hilft dem einen oder anderen noch ein Geschenk zu finden.
Von 16 – 19 Uhr findet der Markt wie gewohnt auf dem Kapuzinerplatz statt.
Neben frischem Gemüse, Wurst, Fleisch, Geflügel und Fisch, Käse für das Raclette, Oliven und einem Wein für den gemütlichen Abend mit Freunden und Verwandten, Honig für das ausgiebige Frühstück besteht auch die Möglichkeit letzte Last-Minute-Weihnachtsgeschenke zu erwerben.

In diesem Jahr sind erstmalig auch die Mädels von MaNoKa mit einem Weihnachtsstand vertreten. Seit 2015 sind sie in der Flüchtlingshilfe tätig und verkaufen beim diesjährigen Weihnachtsmarkt handgemachte Sachen gegen eine Spende. Der Förderverein der Kita wird mit einem Waffelstand und Bastelarbeiten für den guten Zweck dabei sein.
Einige Stände werden mit der einen oder anderen Leckerei zum Probieren aufwarten.
Ein Besuch auf dem Markt in Ehrenbreitstein lohnt sich bestimmt.
Er wird etwas Besonderes und auf ihre Art sagen die Standbeschicker und die Organisatoren „Danke“ für ein erfolgreiches Jahr.

Aber das Jahr ist damit noch nicht zu Ende, die Märkte am Mittwoch 21.12. und 28.12.2016 finden wie gewohnt von 16 – 19 Uhr statt und bieten Gelegenheit sich noch kurz vor dem Weihnachtsfest oder dem Jahreswechsel mit frischen Lebensmitteln zu versorgen. Wobei das Angebot am 28.12.2016 eingeschränkt ist, da einige der Marktbeschicker eine kurze Pause einlegen und dann im neuen Jahr wieder für Sie da sind.

Die Werbegemeinschaft „WIR in Ehrenbreitstein“, die Lokale Agenda 21 Koblenz und die Marktbeschicker laden am Mittwoch, 14.12.2016, 16 – 19 Uhr, zum Weihnachts-Wochenmarkt und auf den Kapuzinerplatz in Ehrenbreitstein ein.

Die Marktbeschicker und Organisatoren (Werbegemeinschaft und Lokale Agenda
21) bedanken sich für das Jahr 2016 und freuen sich
auf ein Wiedersehen am 4. Januar 2017. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen