Mittwoch, 6. Dezember 2017

Der „kleine Markt um die Ecke“ wünscht frohe Weihnachten



Am 13. Dezember 2017 bietet der „kleine Markt um die Ecke“ traditionell ein erweitertes Angebot und hilft dem einen oder anderen noch ein Geschenk zu finden.
Von 16 – 19 Uhr findet der Markt wie gewohnt auf dem Kapuzinerplatz statt.
Neben frischem Gemüse, Wild, Wurst, Fleisch und Fisch, Käse für das Raclette, Oliven und einem Wein für den gemütlichen Abend mit Freunden und Verwandten, Honig oder Marmeladen für das ausgiebige Frühstück besteht auch die Möglichkeit letzte Last-Minute-Weihnachtsgeschenke zu erwerben. Neben Kerzen, handgefertigten Kleinigkeiten und weihnachtlichem Naschwerk wird es auch interessante Teelichter geben. Wer während der kalten Jahreszeit unseren gefiederten Freunden etwas Gutes tun möchte, findet vielleicht ein Vogelhäuschen für die Winterfütterung.


Der Weihnachtsmann und die Turmbläser haben ebenfalls ihr Kommen zugesagt. Der Weihnachtsmann wird Kleinigkeiten an die jungen Besucher verteilen.

Ein Besuch auf dem Markt in Ehrenbreitstein lohnt sich bestimmt.
Er wird etwas Besonderes und auf ihre Art sagen die Standbeschicker und die Organisatoren bereits jetzt „Danke“ für ein erfolgreiches Jahr 2017.

Aber das Jahr ist damit noch nicht zu Ende, die Märkte am Mittwoch 20.12. und 27.12.2017 finden wie gewohnt von 16 – 19 Uhr statt und bieten Gelegenheit sich noch kurz vor dem Weihnachtsfest oder dem Jahreswechsel mit frischen Lebensmitteln zu versorgen. Wobei das Angebot am 27.12.2017 und zum Jahresbeginn eingeschränkt ist, da einige der Marktbeschicker eine kurze Pause einlegen.

Die Werbegemeinschaft „WIR in Ehrenbreitstein“, die Lokale Agenda 21 Koblenz und die Marktbeschicker laden am Mittwoch, 13.12.2017, 16 – 19 Uhr, zum Weihnachts-Wochenmarkt und auf den Kapuzinerplatz in Ehrenbreitstein ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen