Mittwoch, 4. Dezember 2019

Der „kleine Markt um die Ecke“ wünscht frohe Weihnachten



Am 11. Dezember 2019 bietet der „kleine Markt um die Ecke“ traditionell ein erweitertes Angebot und hilft dem einen oder anderen noch ein Geschenk zu finden.
Von 16 – 19 Uhr findet der Markt wie gewohnt auf dem Kapuzinerplatz statt.
Neben frischem Gemüse, Wild, Wurst, Fleisch und Fisch, Käse für das Raclette, Oliven und einem Wein für den gemütlichen Abend mit Freunden und Verwandten, Honig oder Marmeladen für das ausgiebige Frühstück besteht auch die Möglichkeit letzte Last-Minute-Weihnachtsgeschenke zu erwerben. Es wird handgefertigte Kleinigkeiten und weihnachtliches Naschwerk geben.
Ein Besuch auf dem Markt in Ehrenbreitstein lohnt sich bestimmt.

Aber damit ist das Jahr noch nicht zu Ende. Der letzte Markttag ist am Mittwoch 18.12.2019. Wie gewohnt von 16 – 19 Uhr können Sie sich mit frischen Lebensmitteln versorgen oder ihre Vorbestellungen abholen.
Zum Ende dieses Jahres verabschiedet sich Monis Hofladen vom Wochenmarkt. Mit ihren Fleisch- und Wurstwaren war Frau Mallmann vom ersten Tag an auf dem Wochenmarkt in Ehrenbreitstein vertreten und hat zum Erfolg des Markts beigetragen. Nun will sie den Ruhestand genießen. Die anderen Standbeschicker und die Organisatoren wünschen Ihr alles Gute und danken für die gute Zusammenarbeit.

Für ein erfolgreiches Jahr 2019 bedankt sich die „Marktfamilie“ auch bei allen Kundinnen und Kunden.

Der erste Markt im Neuen Jahr wird dann am Mittwoch, 8. Januar 2020 stattfinden. Wobei das Angebot zum Jahresbeginn eingeschränkt sein wird, da einige der Marktbeschicker eine kurze Pause einlegen. Im neuen Jahr können wir dann auch die Nachfolger für Monis Hofladen begrüßen, die mit ihrem Angebot in Bioqualität den Markt bereichern

Die Werbegemeinschaft „WIR in Ehrenbreitstein“, die Lokale Agenda 21 Koblenz und die Marktbeschicker laden am Mittwoch, 11.12.2019, 16 – 19 Uhr, zum Weihnachts-Wochenmarkt und auf den Kapuzinerplatz in Ehrenbreitstein ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen