Mittwoch, 5. Dezember 2018

Der „kleine Markt um die Ecke“ wünscht frohe Weihnachten




Am 12. Dezember 2018 bietet der „kleine Markt um die Ecke“ traditionell ein erweitertes Angebot und hilft dem einen oder anderen noch ein Geschenk zu finden.
Von 16 – 19 Uhr findet der Markt wie gewohnt auf dem Kapuzinerplatz statt.
Neben frischem Gemüse, Wild, Wurst, Fleisch und Fisch, Käse für das Raclette, Oliven und einem Wein für den gemütlichen Abend mit Freunden und Verwandten, Honig oder Marmeladen für das ausgiebige Frühstück besteht auch die Möglichkeit letzte Last-Minute-Weihnachtsgeschenke zu erwerben. Es wird handgefertigten Kleinigkeiten und weihnachtliches Naschwerk geben.

Ein Besuch auf dem Markt in Ehrenbreitstein lohnt sich bestimmt.
Er wird etwas Besonderes und auf ihre Art sagen die Standbeschicker und die Organisatoren bereits jetzt „Danke“ für ein erfolgreiches Jahr 2018.

Aber damit ist das Jahr noch nicht zu Ende. Der letzte Markttag ist am Mittwoch 19.12.2018. Wie gewohnt von 16 – 19 Uhr können Sie sich mit frischen Lebensmitteln versorgen oder ihre Vorbestellungen abholen. Der erste Markt im Neuen Jahr wird dann am Mittwoch, 2. Januar 2019 stattfinden. Wobei das Angebot zum Jahresbeginn eingeschränkt sein wird, da einige der Marktbeschicker eine kurze Pause einlegen.

Die Werbegemeinschaft „WIR in Ehrenbreitstein“, die Lokale Agenda 21 Koblenz und die Marktbeschicker laden am Mittwoch, 12.12.2018, 16 – 19 Uhr, zum Weihnachts-Wochenmarkt und auf den Kapuzinerplatz in Ehrenbreitstein ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen